SOS KANNERDUERF LËTZEBUERG - AUSSTELLUNG

SOS Kannerduerf kümmert sich um Kinder in Not und bietet ihnen eine sichere Umgebung (Kurz- und Langzeitaufenthalt), damit sie sich auf ein erfolgreiches Erwachsenenleben vorbereiten und entwickeln können.

 

Die Ausstellung

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen wollte SOS Kannerduerf seine Arbeit und Dienstleistungen durch eine Wanderausstellung kommunizieren. Ziel war es, zu sensibilisieren und zu informieren, aber auch Menschen zur Unterstützung und zum Spendensammeln zu animieren.


Nomadische Ausstellung, um zu sensibilisieren und zu informieren, aber auch, um Menschen zur Unterstützung und zum Spendensammeln animieren zu können.


Zusammen mit Julie Conrad Design Studio entwickelten wir ein System, das flexibel zu transportieren, auf- und abzubauen und in verschiedenen Räumen und Situationen zu platzieren ist.

 

Die grafische Gestaltung und Kommunikation ist geradlinig und klar und an das Corporate Image des Vereins angepasst.

 

Grafikdesign und Konzept

yellow ball in Kooperation mit

Julie Conrad Design Studio  

 

Fotografen

Lala La Photo

Karin Kirsch, Sos Kannerduerf


1/4

Kunde

AEnB2UqYOz7iyK5Bex43yAHfF1crknHfTEXbo0f9
  • Black Instagram Icon

studio@yellowball.lu   t +352 621 159 677

yellow ball s.à r.l.-s.   11, rue Ernest Beres   L1232 Howald   Großgherzogtum Luxemburg

Handelsregister Luxemburg Nr.: B230832   MwStnr.: LU31012953   

© Alle Rechte vorbehalten - yellow ball s.à r.l.-s.   Datenschutz & Cookies