Pen calligraphy hand lettering hustle

DAS NEUE LEITBILD VON ARCUS - WORKSHOP

Das neue arcus-Leitbild wurde kürzlich von verschiedenen Arbeitsgruppen weiterentwickelt und definiert. Die Geschäftsführung hat yellow ball beauftragt, es in einem speziellen Workshop mit den Mitarbeitern und den Leitern der verschiedenen Dienste und Abteilungen vorzustellen und zu diskutieren.


Ziele

- Die Teilnehmer sollen mit dem neuen Leitbild vertraut gemacht werden.

- Das Bewusstsein schärfen: "Was ist arcus heute?"

- (Besseres) Kennenlernen der Kollegen.

- Ein unvergessliches Erlebnis für die Teilnehmer.

- Stärkung der Atmosphäre und der Werte, für die arcus steht.

- Entwicklung von Ideen und konkreten Vorschlägen zur Umsetzung des neuen Leitbildes.


Format

Rund 40-50 Teilnehmer wurden einen Tag lang von drei Moderatoren betreut, von denen jeder sein Spezialgebiet hatte: Theater, Kreativitätstechniken und einen eher strategischen Ansatz.


In Zusammenarbeit mit

Françoise Bisteur von Innobullus und

Milla Trausch


arcus asbl

Wir sind eine gemeinnützige Vereinigung, die aus christlich inspirierten karitativen Werken entstanden und in der luxemburgischen Gesellschaft von heute verankert ist. Als professionell Handelnde des sozialen Sektors bieten wir ein dynamisches Netzwerk im erzieherischen, pädagogischen und therapeutischen Bereich zu Gunsten von Kindern, Jugendlichen und Familien.

1/6

Kunde

AEnB2UqYOz7iyK5Bex43yAHfF1crknHfTEXbo0f9